Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher, Ihr habt 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Georg Niedermeier (Donnerstag, 14. September 2023 16:19)

    Lieber Anton, zuerst mal vielen Dankfür die mittlerweile jahrzehntelange Betreuung unserer Feuerstätten und für deine kompetente Beratung in Sachen Heizunganlagen.
    Service ist bei groß geschrieben!

  • J. Fischer (Montag, 27. Februar 2023 15:30)

    Vielen Dank für den schnellen Einsatz! :)

  • Petra Bachhuber (Donnerstag, 05. April 2018 16:07)

    Hallöchen,
    ich wollte nur kurz und schmerzlos sagen:
    Ihr seid die besten.
    👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Schuhbauer Heidi (Dienstag, 20. März 2018 20:17)

    Lieber Toni möchte mich mal herzlich bedanken für die nette und kompitente betreuung meiner Feuerstätten. Ganz herzlich möchte ich mich bei Robert bedanken der immer pünktlich und nett mir mit Rat und Tat zur seite steht.Lg Heidi und Wast

  • Rudolf Eckmüller (Montag, 29. Februar 2016 17:12)

    Zuerst einmal Danke für die fachmännische Unterstützung rund um die Feuerstätten!! So stelle ich mir Dienstleistung vor. Die Krönung ist euer Forian. Der hat sich zu meine Schalldämmung im
    Heizungskeller Gedanken gemacht und hat mir seine Ideen ein paar Tage nach seinem Kehrbesuch in den Postkasten eingeworfen. Superstark und 1000 Dank.
    Rudi Eckmüller (Ainhofen)

  • Roland Liebl (Samstag, 15. August 2015 11:20)

    100% zuverlässig; der Grimmer und seine Mannschaft sind immer freundlich, kompetent und der Meister selbst ruft sogar aus seinem Urlaub zurück. Der Wechsel hat sich gelohnt und ich kann nur jedem,
    der in Scheyern wohnt empfehlen, genauso zu handeln wie ich: Such dir den Kaminkehrer deines Vertrauens und kehr dem Platzhirsch den Rücken. Servus und weiter so!

  • Da Michi (Donnerstag, 05. Februar 2015 23:53)

    Hallo tolle Seite! Sehn uns ja Bald wieder!
    Grüße
    Da Michi

  • Gomes (Montag, 26. Januar 2015 21:49)

    Positiv: Nette Leute. Negative: Gehen einfach ins Haus ohne die Erlaubnis der Person. Meine Frau war beim Fahrzeug parken und die waren schon im Haus unterwegs ob alles ihnen gehören würden. Dieses
    Unternehmen will ich nicht mehr im Haus haben. Ersten Eindruck sehr schlecht.

  • Mayer (Sonntag, 23. März 2014 07:53)

    Hallo lieber H. Grimmer,

    ihr seid eine tolle Mannschaft, immer total freundlich, hilfsbereits, sauber arbeitend, pünktlich und zuverlässig, ich kann Euch nur weiterempfehlen.
    Familie Mayer aus Scheyern

  • Petra Scheubel (Dienstag, 09. April 2013 10:50)

    Servus Toni und Robert, wir wollten uns einfach noch mal bei Euch bedanken für den Super Service. Die geleistete Arbeit (2 Kamine kehren,Ölheizung reinigen + paar Kleinigkeiten) ging sauber, schnell,
    günstig und somit perfekt. Für uns Kunden ist zu spüren, dass ihr zwei ein eingespieltes Team seid und Euren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Der F...l
    wird bei uns nicht mehr kehren! Grüße und weiter so,
    Petra + Michi aus Scheyern

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Mitarbeiter vor.